Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig der Austausch ist, sowohl für Betroffene von Osteogenesis imperfecta (OI) wie auch für deren Angehörige. Deshalb bieten wir regelmässige Online-Stammtische an. Die virtuellen Stammtische haben zum Ziel, dass sich OI-Betroffene und Angehörige austauschen, vernetzen und vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch profitieren können. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.

Stammtisch für OI-Betroffene und Angehörige:

  • Vier Mal pro Jahr zu einem bestimmten Thema
  • Format: online (via Zoom)

Nächster Termin: September 2026 (genaues Datum folgt)
Leitung:
Ueli Haenni, SVOI-Vorstandsmitglied

Stammtisch-Thema im September: folgt

Direkter Zugangslink: folgt
(Meeting-ID: folgt / Kenncode: folgt)

Weitere Termine
Dezember 2026