Es zeigt sich immer wieder, wie wichtig der Austausch ist, sowohl für Betroffene von Osteogenesis imperfecta (OI) wie auch für deren Angehörige. Deshalb bieten wir regelmässige Online-Stammtische an. Die virtuellen Stammtische haben zum Ziel, dass sich OI-Betroffene und Angehörige austauschen, vernetzen und vom gegenseitigen Erfahrungsaustausch profitieren können. Das Angebot ist kostenlos, eine Anmeldung ist nicht nötig.
Stammtisch für OI-Betroffene und Angehörige:
- Vier Mal pro Jahr zu einem bestimmten Thema
- Format: online (via Zoom)
Nächster Termin: September 2026 (genaues Datum folgt)
Leitung: Ueli Haenni, SVOI-Vorstandsmitglied
Stammtisch-Thema im September: folgt
Direkter Zugangslink: folgt
(Meeting-ID: folgt / Kenncode: folgt)
Weitere Termine
Dezember 2026
